Mittwoch, 15. September 2010

Troublemaker

So heißt der Digistamp von Kenny Kiernan, den ich hier nach dem Sketch von polka doodle verarbeitet habe.






Benutzt wurden ein Bordürenstanzer von Martha Stewart,
Floral Punch Blumen und Blattstanzer und 2 andere Blumenstanzer.



6 Kommentare:

  1. Sehr schick, Antje, mal was ganz anderes! *daumenhoch* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation, thanks for joining Polkadoodles challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Great use of the sketch and such fab colours! Thanks for entering the Polkadoodle Challenge - hope you can join us again next week!

    AntwortenLöschen
  4. Great card, I love the image.

    Thanks for joining in the polkadoodle challenge

    AntwortenLöschen
  5. A really lovely card and a great take on the sketch.
    Thanks so much for entering the Polka Doodles challenge this week.
    x

    AntwortenLöschen
  6. Fab colours! And a great take on our sketch & recipe challenge. Thanks for sharing your creation with us at Polka Doodles this week.

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund