Donnerstag, 9. September 2010

Ho Ho Ho

Auch hier wieder Santa Claus von Inkadikado. Ich liebe ihn einfach.


Begonnen wurde mit dem wischen mit einem Schwamm und dem Stempel Memento Rhubarb Stalk - bordeauxrot. Danach wurde Santa Claus mit der selben Stemplefarbe aufgestempelt. Anschließend wurde mit der Big Shot und Spellbindersschablone ein Kreis ausgestanzt.
Im nächsten Schritt wurde das Viereck mit dem Stempel Memento Bamboo Leaves gewischt und mit Memento Rhubarb Stalk der Weihnachtsstern aufgestempelt. Danach wurden die Ränder distressed, d.h. mit dem Cutter etwas angerauht. Die unterste Schicht wurde wieder mit dem Stempel Memento Rhubarb Stalk gewischt. Alle 3 Schichten nun mit einem doppelseitigen Klebeband aufeinanderkleben.
Als nächstes wurde mit der Stanze Floralpunch Zweig , das Motiv ausgestanzt, mit Stempelfarbe Memento Bamboo Leaves bestempelt und dann zu einem Kranz um Santa Claus geklebt.
Nun noch die Halbperlen drauf - fertig.

Die Karte wurde nach dem Sketch von sugar bowl gearbeitet.






Challenges:


Kommentare:

  1. Hallo Antje
    Whislt Ihre Karte ist schön, wie es einen Image von Sugar Nellie nicht enthält, ist das für den Zugang in The Sugar Bowl nicht gültig, und ist wieder von der Konkurrenz entfernt worden.
    Liebe
    Gayle

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous Antje, I love that Santa image and the lovely little wreath you have created. Thanks so much for playing along at Corrosive Challenge this week. Hugs
    Pinky guest Design Team

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist total Klasse!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen