Montag, 6. September 2010

Ecklesezeichen

Bei Take Time for You ist dieses Mal ein Lesezeichen gewünscht und da mein Buch eh gerade mit einer Werbung als Lesezeichen versehen ist, dachte ich mir, wäre dass doch die beste Gelegenheit.


Eine Anleitung dazu habe ich bei Anka gefunden.
Der Schriftzug ist von SU und die Blume wurde mit einem Floral Punch gestanzt.

Als erstes Lesezeichen, dachte ich, mache ich es erst einmal schlicht.

Kommentare:

  1. Ein schöne Ecklesezeichen, sehr schlicht, aber schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das erste mal ein Ecklesezeichen gemacht habe war der so krum und schief das er sofort in Papiertonne gelandet ist.
    Dein ist die gut gelungen.
    Viel Glück bei Take Time for You
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach, aber seeeeeehr schön ist dein Lesezeichen geworden.

    Danke für's Mitmachen bei TTFY.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Lesezeichen. Mir gefallen diese Ecken total. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Lesezeichen. Danke für die Teilnahme bei TTfY.lg Sabine

    AntwortenLöschen