Mittwoch, 29. September 2010

Ecklesezeichen Maribel

Nur für mich - ja das gibt es auch mal ;-)
Da heute mein neues Buch "Die Wanderhure" angekommen ist, brauchte ich auf die Schnelle noch ein Lesezeichen.





Jetzt muß ich nur noch das Buch bis nächsten Dienstag durch haben, dann kommt der Film im TV und ich lese lieber das Buch vorher, bevor ich mir einen Film anschaue und den Film möchte ich unbedingt sehen "gg"




Challenges:
 

Kommentare:

  1. *schwärm*
    Wunderschön hast du sie verarbeitet! Die Farben sind klasse aufeinander abgestimmt. Na bei so einem Lesezeichen legt man doch das Buch nicht aus der Hand oder?
    Aber es lohnt sich es vorher gelesen zu haben, macht süchtig nach den anderen Teilen!
    Viel Spaß mit dem Buch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Lesezeichen. Maribel macht alles immer so edel.

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely piece of work. That image is super.

    AntwortenLöschen
  4. diese lesezeichenform ist auch immer wieder KLASSE. sieht einfach TOLL aus!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Lesezeichen, ich drücke dir die Daumen, dass du das Buch zeitig durchgelesen bekommst.

    AntwortenLöschen