Mittwoch, 1. September 2010

Hochzeitskarte

Das ist die erste Karte nach meiner 4 wöchigen Bastelpause
und dann gleich eine Hochzeitskarte auf die Schnelle.
Es ist meine erste Hochzeitskarte überhaupt und am embossen muß ich auch noch üben.


Challenges:
paperminutes - Liebe

Kommentare:

  1. Was für ein cooler Hochzeitsstempel! Ich bin mit schwarzem Embossingpulver auch nicht klar gekommen. Dann hab ich mir einfach ein schwarzes Embossing-Stempelkissen gekauft und durchsichtig embossed - prima klare Ergebnisse ohne Krümel drumherum. Kann ich nur empfehlen.
    Toll, dass du nach der Pause gleich für Paperminutes gewerkelt hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Embossen find ich auch immer schwierig. Aber ich find, das ist dir doch schonmal ganz gut gelungen. Ein süßes Hochzeitskärtchen ist da entstanden.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht!!
    Aber schön!!
    Gefällt mir!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Karte auch super....und ich embosse auch lieber mit klarem Pulver...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen