Mittwoch, 8. September 2010

Nostalgische Weihnachtskarte

Vor kurzem gab es ja die nostalgische Karte mit Santa Claus, heute soll es nun der Weihnachtsbaum sein.


Zu Beginn mit einem Schwamm und Stempelfarbe (Memento Bamboo Leaves) den Hintergrund wischen. Als Nächstes wurde der Baum, ein Clear Stamp von Inkadikado, mit der Stempelfarbe (Distress Ink -frayed burlap-) auf das gewischte Papier gestempelt.
Als nächstes wurde der Baum in die richtige Größe geschnitten, das Blatt darunter, an allen Seiten ca 1 cm größer, auch.
Nun nochmal das Blatt mit dem Bild an den Rändern gewischt.
Das mittlere Blatt mit Stempelfarbe (Distress Ink -old paper- und Memento Bamboo Leaves) gewischt und der Kartenrohling mit Stempelfarbe (Memento Bamboo Leaves) und mit einem Schnörkelstempel bestempelt.

Danach wurden die beiden obersten Lagen distressed, d.h. mit dem Cutter etwas angerauht, der Stern angehängt, alles übereinandergeklebt mit doppelseitigem Klebeband und die Halbperle befestigt.
 

Challenge:

crafty cardmakers - Clean and simple
 abc-challenge - Charms

2 Kommentare:

  1. Beautiful design....
    Thanks so much for joining SCSC this week and good luck
    x
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. aww this is lovely, my fav colour!
    Perfect for our clean and Simples Challenge!
    Thanks for playing along at Crafty Cardmakers
    Hugs Melly xxx

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund