Dienstag, 14. September 2010

Criss Cross Babykarte

Da in unserem Freundeskreis bald ein Mädchen kommt, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Challenge von Take Time for You - Criss Cross Karte und bawion gleich genutzt.


Diese süße Willow mit Baby von WoJ habe ich von einer lieben Elfe bekommen.
Auf der rechten Seite kommt dann noch der Name hin, aber die Eltern haben Ihn noch nicht verraten ;-) .



Willow habe ich mit Copics coloriert und die Babydecke noch mit Stickless beglittert.



Kommentare:

  1. Wunderschön!! Papier ist super mit der Coloration abgestimmt. Gefällt mir. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne criss cross Karte hast du gebastelt.
    Wünsche die viel Glück bei Take Time for You
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Babykärtchen ist total schön geworden. Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich süße Karte! Tolle Farben und Papiere! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion und Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen