Freitag, 3. September 2010

Zum Geburtstag eine runde Gutscheinfaltkarte

Diese Karte hab ich schon eine Weile fertig, es fehlte nur noch der Feinschliff und da sie morgen verschenkt werden soll, wurde sie jetzt fertig.


Die Anleitung zu dieser Karte findet Ihr hier.






Auf der jeweils rechten Seite befindet sich eine Tasche, wo man das Geld reinstecken kann.






Verwendet habe ich meine Big Shot und Stanzen von Cuttlebug (Blumen) und Spellbinders.
Der süße Henrystempel sowie die Schriftstempel sind von Whiff of Joy.






Challenge:

creativecraftchallenges - CIRCLE CARD
nightshiftstamping - Mitbringsel
irishteddy - Stanzteile

Kommentare:

  1. Wow what a clever design and all those surfaces to decorate, thanks for joining us at creative craft challenges.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte!!

    Gefällt mir!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber hübsch! Auf rund getrimmt habe ich so etwas noch nie gesehen. Eine super Idee und sehr schön ausgearbeitet. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Klasse-klasse-klasse.... das hast Du wunderschön umgesetzt.
    *Daumennachoben*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous, thanks for joining in at CCC xx

    AntwortenLöschen
  6. wowzers this is very creative good job, thanks for joining us at creative craft challenges and good luck,
    hugs sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ist die Toll, ich dreh durch, das war ne Menge Arbeit, oder?

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast,

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen