Samstag, 4. September 2010

Snowman

So, nun habe auch ich meine Weihnachtskartenproduktion eröffnet.
Beginnen möchte ich mit dem süßen Magnolia Schneemann.




Die Karte wurde nach dem Sketch von Stempelträume gebastelt.


Der Schneemann wurde mit Copics coloriert, ebenso die 3 Bordüren. Die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart. Von wem der Schneeflockenstanzer ist, habe ich vergessen.
Die Schneeflocken wurden noch mit Stickless zum glitzern gebracht.

Der Schneemann passt außerdem zu
paper take weekly - Just the One 
Stamp something - something cute
fun with shapes and more - Nationalfarben (Griechenland)
irishteddy - Stanzteile

8 Kommentare:

  1. Sehr schön ist die geworden ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte mit einem süssen Schneemann liebe Antje!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. This snowman is adorable! Thanks for joining us over at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  5. So cute! Thanks for joining us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsm

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund