Dienstag, 7. September 2010

Santa Claus is coming

Am Anfang war es weiß ...



... die Karteikarte,
dann habe ich angefangen mit einem Schwamm und Stempelfarbe (Distress Ink -old paper-) den Hintergrund zu wischen. Als Nächstes wurde Santa Claus, ein Clear Stamp von Inkadikado, mit der Stempelfarbe (Distress Ink -frayed burlap-) auf das gewischte Papier gestempelt.
Anschließend wurde mit einer Big Shot und Spellbinders Stanzschablone Santa ausgestanzt, sowie auch ein weiteres Blatt (etwas größere Stanze).
Nun nochmal das Quadrat mit dem Bild an den Rändern gewischt.
Das mittlere Blatt mit Stempelfarbe (Distress Ink -frayed burlap-) gewischt und der Kartenrohling mit Stempelfarbe (Distress Ink -old paper-) und mit einem Schnörkelstempel bestempelt.
Danach wurden die beiden obersten Lagen distressed, d.h. mit dem Cutter etwas angerauht, der Nicolausstiefel angehängt, alles übereinandergeklebt mit doppelseitigem Klebeband und die Halbperle befestigt.


Challenge:

crafty cardmakers - Clean and simple
abc-challenge - Charms
the secret crafter saturday challenge - Clean and simple

7 Kommentare:

  1. ich finde deine karte einfach dufte gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Stunning, I love the charm. Thanks for joining us at Secret Crafter this week. Suzie x

    AntwortenLöschen
  3. That's such a unique look - lovely card.

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers this time.

    AntwortenLöschen
  4. Simple but effective. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful design....
    Thanks so much for joining SCSC this week and good luck
    x
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. wow!creative work once i saw a man on TV who was drawing with color typing printer. your card is same like that . i like it!
    Plastic Card
    Plastic business cards

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund