Donnerstag, 9. September 2010

Ho Ho Ho

Auch hier wieder Santa Claus von Inkadikado. Ich liebe ihn einfach.


Begonnen wurde mit dem wischen mit einem Schwamm und dem Stempel Memento Rhubarb Stalk - bordeauxrot. Danach wurde Santa Claus mit der selben Stemplefarbe aufgestempelt. Anschließend wurde mit der Big Shot und Spellbindersschablone ein Kreis ausgestanzt.
Im nächsten Schritt wurde das Viereck mit dem Stempel Memento Bamboo Leaves gewischt und mit Memento Rhubarb Stalk der Weihnachtsstern aufgestempelt. Danach wurden die Ränder distressed, d.h. mit dem Cutter etwas angerauht. Die unterste Schicht wurde wieder mit dem Stempel Memento Rhubarb Stalk gewischt. Alle 3 Schichten nun mit einem doppelseitigen Klebeband aufeinanderkleben.
Als nächstes wurde mit der Stanze Floralpunch Zweig , das Motiv ausgestanzt, mit Stempelfarbe Memento Bamboo Leaves bestempelt und dann zu einem Kranz um Santa Claus geklebt.
Nun noch die Halbperlen drauf - fertig.

Die Karte wurde nach dem Sketch von sugar bowl gearbeitet.






Challenges:


3 Kommentare:

  1. Hallo Antje
    Whislt Ihre Karte ist schön, wie es einen Image von Sugar Nellie nicht enthält, ist das für den Zugang in The Sugar Bowl nicht gültig, und ist wieder von der Konkurrenz entfernt worden.
    Liebe
    Gayle

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous Antje, I love that Santa image and the lovely little wreath you have created. Thanks so much for playing along at Corrosive Challenge this week. Hugs
    Pinky guest Design Team

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund