Montag, 6. September 2010

Ecklesezeichen

Bei Take Time for You ist dieses Mal ein Lesezeichen gewünscht und da mein Buch eh gerade mit einer Werbung als Lesezeichen versehen ist, dachte ich mir, wäre dass doch die beste Gelegenheit.


Eine Anleitung dazu habe ich bei Anka gefunden.
Der Schriftzug ist von SU und die Blume wurde mit einem Floral Punch gestanzt.

Als erstes Lesezeichen, dachte ich, mache ich es erst einmal schlicht.

6 Kommentare:

  1. Ein schöne Ecklesezeichen, sehr schlicht, aber schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das erste mal ein Ecklesezeichen gemacht habe war der so krum und schief das er sofort in Papiertonne gelandet ist.
    Dein ist die gut gelungen.
    Viel Glück bei Take Time for You
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfach, aber seeeeeehr schön ist dein Lesezeichen geworden.

    Danke für's Mitmachen bei TTFY.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Lesezeichen. Mir gefallen diese Ecken total. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Lesezeichen. Danke für die Teilnahme bei TTfY.lg Sabine

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund