Mittwoch, 28. Juli 2010

Feuriger Geburtstag

Für einen lieben Freund der auch Spaß versteht habe ich diese Geburtstagskarte gemacht.



Das Tortenmotiv habe ich von Elisabeth O. Dulemba.
Zu Beginn habe ich das Motiv mit Copics coloriert und dann ausgeschnitten und auf ein hellblaues Karteiblatt mit doppelseitigem Klebeband geklebt und wieder ausgeschnitten.
Dann habe ich etwas Neues ausprobiert, ich habe mit meinem Prägestift und einer weichen Unterlage mit kreisenden Bewegungen das Motiv von hinten bearbeitet, so dass es gewölbt wurde.

Nun wurden die anderen Scrappapiere auf Größe zugeschnitten und wieder mit dem Karteiblatt unterlegt.
Alles Schichten mit doppelseitigem Klebeband zusammenkleben und auch die Torte mit Abstandspads innen und außen mit doppelseitigen Klebeband aufkleben.

Zum Abschluß noch den Schriftzug bearbeiten, so wie bei der Torte - fertig.

Leider kommt das erhabene der Torte nicht so richtig raus.


Copics:

C1
E50 + E53
B93 + B00
BG10
R20
RV10
Y11


Challenge:
stamp with fun - Männerkarte

2 Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr gelungen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne geburtstagskarte. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund