Montag, 26. Juli 2010

Geburtstagskuß

Bei dieser Karte hab ich lange gegrübelt, wie und ob ich es überhaupt hin bekomme. Der Sketch von Take Time for you hatte es in sich, jedenfalls für mich, meine bisherigen Sketche waren immer einfacher gehalten. Aber ich habe mein Bestes gegeben und das kam dabei raus.








Da es auf der linken obren Hälfte bei mir noch so leer war, mußte noch eine Blume mit hin, der Knopf schimmert eigentlich grünlich.


Die einzelnen Scrappapiere wurden mit einem Reißlineal bearbeitet.
Coloriert habe ich das Motiv von Sarah Kay mit meinen Copics.

Kommentare:

  1. Klasse. Finde du hast die Herrausforderung bestanden. Toll. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    Super umgesetzt hast du den Sketch.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und du hast die Herausforderung toll umgesetzt!!!

    Danke für's Teilnehmen bei TTfY!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  4. Eine total schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen