Mittwoch, 28. Juli 2010

Feuriger Geburtstag

Für einen lieben Freund der auch Spaß versteht habe ich diese Geburtstagskarte gemacht.



Das Tortenmotiv habe ich von Elisabeth O. Dulemba.
Zu Beginn habe ich das Motiv mit Copics coloriert und dann ausgeschnitten und auf ein hellblaues Karteiblatt mit doppelseitigem Klebeband geklebt und wieder ausgeschnitten.
Dann habe ich etwas Neues ausprobiert, ich habe mit meinem Prägestift und einer weichen Unterlage mit kreisenden Bewegungen das Motiv von hinten bearbeitet, so dass es gewölbt wurde.

Nun wurden die anderen Scrappapiere auf Größe zugeschnitten und wieder mit dem Karteiblatt unterlegt.
Alles Schichten mit doppelseitigem Klebeband zusammenkleben und auch die Torte mit Abstandspads innen und außen mit doppelseitigen Klebeband aufkleben.

Zum Abschluß noch den Schriftzug bearbeiten, so wie bei der Torte - fertig.

Leider kommt das erhabene der Torte nicht so richtig raus.


Copics:

C1
E50 + E53
B93 + B00
BG10
R20
RV10
Y11


Challenge:
stamp with fun - Männerkarte

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr gelungen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne geburtstagskarte. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen