Dienstag, 27. Juli 2010

ABC

Mir ist vorhin eingefallen, dass wir dieses Jahr auch eine Einschulung haben und da ich nur noch wenige Tage bis zum Urlaub habe und noch eine Menge Geburtstage, hier nun eine schnelle Karte nach dem Sketch von friday sketcher.

Das Motiv hatte ich irgendwann schon einmal coloriert gehabt.



Den Martha Stewart Stanzer habe ich heute ganz frisch vom Postboten bekommen - endlich.





Das süße Edwin Motiv hat mir einmal eine liebe Elfe geschenkt, leider weiß ich nicht mehr wer es war.

Challenges:
stamp with fun - Eine Karte für einen Jungen/Mann
balisa-challenges - Schulanfang

Kommentare:

  1. Gorgeous card, love the papers and colors! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wow, ein Traum.
    Das Motiv ist einfach zu süß.
    Da passte einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
    BaLiSa Challenge.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kärtchen hast dzu für unsere Challenge gewerkelt...das Motiv hast du ganz toll coloriert...gefällt mir sehr gut!

    danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn so bei dir schnelle Karten aussehen, dann möchte ich nicht die sehen, für die du richtig Zeit hattest.

    Diese hier ist einfach genial! Manchmal ist weniger eben doch mehr!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen