Montag, 19. Juli 2010

Hoch sollst Du Leben

Hier eine Easelcard in ovaler Form mit einer Schildkröte von Marianne Design , die zum Geburtstag gratuliert.



Als erstes wurde das Motiv mit Copics coloriert, danach wurden die einzelnen Elemente mit meiner Big Shot und ovalen Spellbindersschablonen ausgestanzt und  mit doppelseitigen Klebeband zusammengefügt. Der Boden wurde mit einem Blumenstempel bestempelt und wieder mit Copics coloriert. Mit Perlen versehen und den Schriftzug mit Abstandspads aufgeklebt.
Zum Schluß die Ränder noch mit Strichen und Punkten verziert - fertig.

Die Anleitung zur Easelcard findet Ihr hier.






Diese Karte habe ich für die Challenge von take time for you - Easelcard gebastelt.
Sie passt aber auch zur  isb challenge - clean and simple (ich denke meine Karte ist schlicht genug)

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Easel-Card gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. zum knuddeln süß ist das!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle easel-card hast Du da gewerkelt und das Motiv ist ja so richtig putzig!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. EIne ganz süße Karte - toll umgesetzt!


    Danke für's Teilnehmen bei TTfY

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  5. Wow,eine ganz tolle Easel-Card.
    Die Gestaltung und Farben sind sehr schön.
    Das Motiv ist total süß und ganz toll coloriert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee und Umsetzung

    gefällt mir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Karte. Die Schildi ist ja zu niedlich.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen