Mittwoch, 14. Juli 2010

Eine etwas andere Teelichtkarte



Hier jetzt noch ein kleines Dankeschön für eine Kiga-Erzieherin zum Abschluß des Jahres.
Dazu habe ich mir eine Teelichtkarte gefüllt mit Raffaellos gedacht und dann gewerkelt.


Die Anleitung habe ich bei knoodoos bastelwelt gefunden, sie arbeitet mit dem Scor Pal.
Die ovalen Löcher wurden dann noch mit der Big Shot und einer Spellbindersschablone ausgeschnitten, der Rand wurde mit einer Motivschere geschnitten.



Die Karte passt zur Challenge von Stampavie und more - Freie Bastelauswahl

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, statt Teelichter Naschis in die Seite zu füllen. Klasse gemacht!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön
    vielen dank fürs mitmachen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund