Samstag, 17. Juli 2010

Eine Easelkarte zum Geburtstag

Auf der Elfe wird in dieser Woche eine runde oder ovale Easelkarte gewünscht und da ich eh einmal eine Runde ausprobieren wollte, hier mein Ergebnis.


Der süße Stempel ist ein Digistamp von polly craft designs.
Zuerst wurde der Digistamp coloriert, danach mit meiner Big Shot und Spellbinders ausgestanzt.
Der Boden wurde auch coloriert und dann mit einem Blumenstempel bestempelt und mit rot coloriert. Wie die Easelcard entstand, könnt Ihr hier finden.
Zum Schluß noch den Schriftzug gestempelt, mit dem grünen Kartonpapier unterlegt und unten mit schmalen Abstandspads beklebt und oben mit höheren, so dass das Schild leicht nach oben steht. Auf das Schild wurde noch eine gestanzte und dann bestempelte und colorierte Blume geklebt.








Die Karte passt auch perfekt zur Challenge von

 paper take weekly - in the garden
creative craft challenge - summer lovin
stamp challenges - go digital


3 Kommentare:

  1. Great card! Thanks for playing at Stamp Something!

    Hugs,
    Renata

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a fabulous idea. Love the circle and the image is great. Thanks for joining us at Stamp Something.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  3. I have been surfing on-line greater than 3 hours these days, but I never discovered any attention-grabbing article like yours.
    It is beautiful worth enough for me. Personally, if all web
    owners and bloggers made excellent content material as you probably did, the internet will
    likely be much more helpful than ever before.
    Review my blog ; tmj symptons

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund