Freitag, 9. Juli 2010

Bücherwurm gratuliert


Dies ist mein zweiter brauchbarer Copicsversuch. Auch dies ist eine Geburtstagskarte für einen Mann.
Diesen süßen Bücherwurm habe ich bei dulemba gefunden, er ist ein Freebie.


Bearbeitet wurde die Karte so:
Grundlage war eine weiße Karteikarte, auf die der Wurm gedruckt wurde, dann habe ich ihn mit den Copics coloriert. Die Farben findet Ihr weiter unten. Danach wurden mit der Big Shot und Spellbindersschablonen (rund) die Kreise ausgestanzt. Nun habe ich den Hintergrund des Wurmes coloriert und mit einer Strich-Punkt Kombination umrundet.
Danach habe ich mit der Big Shot und Spellbindersschablone (quadratisch) die Vierecke ausgestanzt und das grüne Papier noch mit einer Cuttlebugschablone geprägt.
Als nächstes hab ich die große Karte gemacht - gelbes Kartonpapier, dann weiße Karteikarte und zum Schluß Motivpapier.

Das Kärtchen innen ist so breit, dass 3 mal ein gleich großes Quadrat rein passt. Als ich die richtige Länge und Breite hatte, habe ich die "Knicke" mit meinem Scor Pal gefalzt. Danach habe ich wieder aus weißer Karteikarte und gelben Papier mit den Stanzschablonen die Quadrate hergestellt, das gelbe Papier noch etwas mit den Copics coloriert (den Rand) und mit der Strich-Punkt Kombination umrandet und aufgeklebt.
Als nächstes wurde das Ribon festgeklebt und die kleine Karte auf der großen Karte fixiert, Noch zwei Schleifen rechts und links, die Halbperlen noch drauf - fertig.


1 Kommentar:

  1. ich muss so lachen...ist das vielleicht ein goldiges motiv!
    haste total schnuckelig gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund