Dienstag, 6. November 2012

Schokoverpackungen

Für den Markt in 2 Wochen, sind diese ganzen Verpackungen entstanden.
 





 
Den Stern, den Ihr da noch seht, gibts morgen.


Kommentare:

  1. Hallöchen Antja,
    deine Schokiverpackungen sehen alle ganz toll aus - gefallen mir sehr gut.
    Freu mich schon auf den Stern!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje,
    du bist ja voll im schoko-rausch ;o)
    tolle verpackungen hast du gewerkelt. ich wünsche dir für deinen markt viele käufer und bin schon auf deinen bericht gespannt.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. hallo antje,
    du bist ja voll im schoko-rausch ;o)
    deine verpackungen sehen toll aus - gefallen mir. ich wünsche dir für deinen markt viele käufer und bin schon jetzt auf deinen bericht gespannt
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    das sieht ja echt toll aus, wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt. Die sind bestimmt schnell verkauft ***grins***
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen verstecken nict nur süßes, sondern sie sehen auch noch selbst super süß aus. Eine tolle Verschenkeidee, wie ich finde.

    Madi

    AntwortenLöschen