Dienstag, 6. November 2012

Schokoverpackungen

Für den Markt in 2 Wochen, sind diese ganzen Verpackungen entstanden.
 





 
Den Stern, den Ihr da noch seht, gibts morgen.


5 Kommentare:

  1. Hallöchen Antja,
    deine Schokiverpackungen sehen alle ganz toll aus - gefallen mir sehr gut.
    Freu mich schon auf den Stern!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje,
    du bist ja voll im schoko-rausch ;o)
    tolle verpackungen hast du gewerkelt. ich wünsche dir für deinen markt viele käufer und bin schon auf deinen bericht gespannt.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. hallo antje,
    du bist ja voll im schoko-rausch ;o)
    deine verpackungen sehen toll aus - gefallen mir. ich wünsche dir für deinen markt viele käufer und bin schon jetzt auf deinen bericht gespannt
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    das sieht ja echt toll aus, wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt. Die sind bestimmt schnell verkauft ***grins***
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen verstecken nict nur süßes, sondern sie sehen auch noch selbst super süß aus. Eine tolle Verschenkeidee, wie ich finde.

    Madi

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund