Mittwoch, 28. November 2012

Faltstern-Weihnachtskarte

Diese Karte fand ich anfangs schon kniffelig,
wie soll ich es jetzt falten(?),
aber zum Schluß hats ganz gut geklappt.


4 Kommentare:

  1. Die Bäume find ich schön.

    Ich will welche nach dieser Anleitung http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/foldedchristmastree machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich nicht einfach aus! Aber wunderwunderschön!
    Zu Deiner Frage, nein, die Taube gibt es nicht mehr....
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Idee für eine Karte. Nach welcher Anleitung hast du die Bäumchen gefaltet ????? lg und schöne Weihnachten Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal 2 Kommentare drüber bei diamantin

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund