Freitag, 23. November 2012

Mein erstes Jahr

Vor ein paar Wochen im Oktober habe ich Euch eine Vorarbeit 
gezeigt, nun hab ich es endlich beendet
und das Album ist schon an Frederike gegangen,
oder besser gesagt an Mama und Papa.
 

 





2 Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    das ist aber ein schönes Album. Da werden sich die Eltern von Frederike bestimmt gefreut haben.
    Einen tollen Blog hast du. Werde mich gleich noch ein wenig umschauen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    wiedermal eine klasse Idee. Das Album ist wunderschön geworden. Der Button ist super schön, und wie ich gesehen habe war dein Stand auf den Markttagen auch gefüllt, wie schaffst du das bloß .... Mach weiter so,
    Stempelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund