Donnerstag, 28. Oktober 2010

Eine Tapetenkarte

Ich habe vom letzten Basteltreffen Tapetenbücher mitgenommen und mußte doch gleich etwas damit basteln.









Challenges:





4 Kommentare:

  1. Schön. Man kann die Struktur der Tapete gut erkennen. Gefällt mir. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wie Du unseren Sketch umgesetzt hast!
    Vielen Dank für's mitmachen bei Take time for you.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht aber schön, gefällt mir! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You letzte Woche mitgemacht hast. Die neue Challenge ist heute raus, schau rein und mach wieder mit. Wir würden uns alle freuen.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. wow what a gorgeous christmas card, thanks for playing at SAM.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund