Montag, 11. Oktober 2010

Happy Halloween

Diese Woche ist das Thema "Herbst" bei Take Time for You, wo ich Gastdesigner bin.

Hier mein Werk.



Die süße Mietze ist ein Digistamp und wurde mit Copics coloriert.



Die gelb/orangen Blätter wurden erst mit oranger Stempelfarbe gewischt und anschließend mit einem Prägefolder von Cuttlebug geprägt. Der Tag ist auch eine Stanzschablone von Cuttlebug. "Happy Halloween" und die Spinnennetze habe ich selber geschrieben und gemalt, da ich keinen Stempel dafür habe.






Challenges:

paperminutes - Sketch
night shift stamping - Herbst
fussy and fancy challenge - Halloween
cutie-sunday - Halloween
isbchallenge - Tierisch gut drauf
irishteddys - Obst / Gemüse

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Kärtchen!! Das Motiv find ich total klasse und das Drumherum ist wunderschön gestaltet!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Rundum gelungen, deine Karte. tolle Farben, pfiffige Gestaltung und auch super Coloration im knuffigen Motives!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig schön. So farbenfroh...klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles, knalliges Kärtchen und man/Frau muß sich nur zu wissen helfen, ;o)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden. Sehr gelungen, die gemalten Spinnweben!
    Ganz klasse!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!

    Vielen Dank für die Teilname bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super genial geworden. Die Katze ist super süüüss!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Voll süsse Karte. Das Motiv ist ja herzig.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist sooooooooooo toll! Ich hoffe du gewinnst :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    die Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Kiebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, love the embossing, webs in the corners and your coloring. Thanks for sharing with us at Fussy and Fancy.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr süße Karte mit vielen schöne Details.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen