Donnerstag, 28. Oktober 2010

Eine Tapetenkarte

Ich habe vom letzten Basteltreffen Tapetenbücher mitgenommen und mußte doch gleich etwas damit basteln.









Challenges:





Kommentare:

  1. Schön. Man kann die Struktur der Tapete gut erkennen. Gefällt mir. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wie Du unseren Sketch umgesetzt hast!
    Vielen Dank für's mitmachen bei Take time for you.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht aber schön, gefällt mir! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You letzte Woche mitgemacht hast. Die neue Challenge ist heute raus, schau rein und mach wieder mit. Wir würden uns alle freuen.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. wow what a gorgeous christmas card, thanks for playing at SAM.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen