Donnerstag, 22. April 2010

Tausendfüßler lädt zum Kaffee

Diesen süßen Tausendfüßler hab ich gestern als Freebie bei Dustin Pike gefunden und gleich für das Blitzen auf der Bastelelfe abends verwendet.
Ich finde Ihn einfach zu süß.
Gearbeitet habe ich mit einer schlichten gelben Karteikarte.
Alles wurde selbst gestempelt und die Blume ist auch selbst gemacht.



7 Kommentare:

  1. klasse. gefällt mir sehr.

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Oh, what a funny image!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  3. Great color combo!! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely fun card. Thanks for joining in with us at Polkadoodles.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, thanks for taking part in the Polka Doodles challenge.

    AntwortenLöschen
  6. lovely card, thanks for joining us at polkadoodles this week

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining us at Polkadoodles this week with your fab project for our 'Animal Magic' challenge. Cheers Claire x

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund