Mittwoch, 14. April 2010

Geburtstagstilda

Und gleich noch eine Karte mit meiner Lieblingstilda aus dem neuen Kit mit vielen Halbperlen.



Diese Karte geht diese Woche noch an meine Schwägerin, also
Alles Gute zum Geburtstag Silke.

Bei http://irishteddys.blogspot.com/2010/04/33-challenge-geburtstagskarten.html ist diese Woche das Thema "Geburtstagskarte" gewünscht
und bei http://mytimetocraftchallenge.blogspot.com/2010/04/challenge-87-pretty-pearls.html - "Pretty Perls" und davon hab ich ja mehr als genug auf der Karte "lol".
Auch möchte http://allsortschallenge.blogspot.com/ "Petals and Pearls" sehen und bei http://abc-challenge.blogspot.com/ soll es glitzern "Sparkle".
Genäht habe ich auch und das wurde in der Challenge von http://stampchallenges.blogspot.com/2010/04/stitch-something-challenge.html gewünscht, es wurde allerdings nur mit einem "Nähstift" gearbeitet "lol".
Da in http://stempeltraeume.blogspot.com/ der Lieblingsstempel gesucht wird, bin ich ja dort auch genau richtig.

Kommentare:

  1. Die ist ja witzig - es schaut echt aus, als jongliere sie mit den Raindrops *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hello there

    This really is very pretty indeed.

    Thank you for sharing it with us and joining in my Petals and Pearls theme at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. I love this new Tilda! Your card is so pretty!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  4. Really pretty card. Thanks so much for joining in with our challenge at MTTC this week!!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte

    DAnke für die Teilnahme bei Stempelträume

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stamp and she looks like she's juggling gems!
    Thanks for joining the ABC Challenge this week.
    Hugs
    Jen x

    AntwortenLöschen
  7. I love the soft colors on this card. Very Pretty. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card, Thanks for joining us on the ABC Challenge this time, Samantha :0)

    AntwortenLöschen