Dienstag, 27. April 2010

Ein paar Blumen für Dich

Bei dieser Karte hab ich auch noch einmal alles selbst gestempelt, auch die Blumen sind selbst gemacht. Ich finde sie passt perfekt zum Muttertag.





Challenges:
da viel mir doch dieses Lied ein "A Song For Mama by Boyz II Men" http://www.metacafe.com/watch/2737232/mothers_day_music_video_a_song_for_mama_by_boyz_ii_men/

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt und auch ein sehr bezauberndes Motiv verwendet.
    Leider kannst Du damit aber nicht bei unserer ISB-Challenge mitmachen, da dieser Stempel nicht in der Liste der teilnehmenden Stempel dabei ist.
    Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit, mit einem neuen Werk an unserer Challenge teilzunehmen? Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card! Thanks for joining the MTTC Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier hast du ja super gemacht - gefällt mir gut!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is adorable, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie ~♥~

    AntwortenLöschen