Sonntag, 25. April 2010

Schnief


Da ich mir auf der Stempelmesse ja mehrere Henrys geleistet hab, muß ich sie ja auch einmal benutzen und da ich ja mit den Copics liebäugel, versuche ich auch noch das Colorieren zu üben.


Challenges:

6 Kommentare:

  1. Oh this is so cute! Such a sweet image and the papers are fab!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte hast du gebastelt.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. I love this little Henry mouse!! You have done very good work.

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  4. och die arme kranke maus ;-) die karte ist ganz süß!! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute. I love that image. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir. Klasse!

    Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund