Dienstag, 13. April 2010

Geburtstagskarte mit neuem Magnolia Kit


Dieses Kärtchen entstand gerade in der Mittagspause als meine kleine Maus geschlafen hat.

Meine Karte passt zur Challenge von http://funtwostamp.blogspot.com/2010/04/theme-flowers.html - "Flowers" und zu http://irishteddys.blogspot.com/2010/04/33-challenge-geburtstagskarten.html - "Geburtstagkarte", außerdem wurden Schmetterlinge bei http://stampwithsarahkay.blogspot.com/ gewünscht.

6 Kommentare:

  1. Schlichte aber dennoch schöne Geburtstagskarte ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Your new stamps are lovely and it´s a lovely card!

    Thanks for joining SAM!

    Ingela xx

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card!
    The butterflies are wonderful.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. oh a beautiful card, and this stamp, fantastic !

    thanks for joining us at sam this week

    AntwortenLöschen
  5. sehr schoene karte
    danke fuer?s mitamchen bei AM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt schöne Karte!!! Und, danke fürs mitteilen!

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund