Sonntag, 3. Februar 2013

Regenbogenkuchen zum Geburtstag

Heute mal nichts zum Basteln.
Wir hatten einen Geburtstag und da wurde dieser
klasse Kuchen gebacken. Nein, nein nicht ich, Schwiegermama
hat gebacken.

Hier gibt es ein Video dazu
Regenbogenkuchen






Kommentare:

  1. Der ist ja toll! Das war sicher eine Menge Arbeit die einzelnen Schichten zu färben... So einen Kuchen hätte ich auch gern :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja genial aus!
    Haben die Farben einen Eigengeschmack?!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind normale Lebensmittelfarben ohne Eigengeschmack. Man kann natürlich auch mit erdbeerpudding (rot) Waldmeister (Grün) und Vanille (gelb) mixen.

      Löschen
  3. Die Torte ist ja wohl super. Als meine Kinder kleine waren hab ich mal eine Bananentorte gemacht mit grün gefärbter Sahne. Zur Freude meiner Jungs blieb genug für die beiden über, weil keiner so recht ans grüne wollte. Ist schon lange her.

    AntwortenLöschen