Freitag, 11. Januar 2013

Geburtstagseinladungskarte gebastelt von meiner Großen!

Meine fast 6 jährige Tochter wünschte sich als Einladungskarte eine Spinnercard.
Ich habe nur die Rohlinge ausgeschnitten und den Rest hat sie unter Anleitung alleine gemacht (gestempelt, gewischt, geklebt und geschrieben)
Ich bin ja so stolz auf sie!

 
 

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz entzückend! auf jeden Fall musst du eins von jeder Sorte für später zum Dranfreuen aufheben!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, ich werd meiner Freundin sagen, sie soll sie mir irgendwann wiedergeben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sag bitte deiner Tochter, dass die Einladungskarten ganz toll geworden sind. Meine Tochter (wird jetzt 7) stempelt, wischt und bastelt auch so gern. Ist schon witzig, was die Kleinen sich bei uns so alles abschauen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie sagt man immer: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Karten sind superschön geworden. dickes Lob an Deine Tocher
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musst ich doch gleich mal kucken, was die Schnecke da gezaubert hat! Großes Lob!! Die sind richtig toll geworden!!
    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, morgen bekommt ihr das original :-)
      Liebe Grüße antje

      Löschen