Sonntag, 20. Januar 2013

Karte Nr.17

So langsam füllt sich meine Kartenbox wieder mit Geburtstagskarten.
Die Vorgabe dieses Mal war, es sollte Papier gerissen werden.
 

 
Außerdem passt die Karte perfekt zu scrap the mag
Es sollte mindestens eine dieser Punkte erfüllt werden
 
die Farbe grün
ein Vogel
Holz oder Zweige (auch Papier oder Stempel in Holzoptik, ausgestanzte Zweige, etc.) 
eine Uhr
 

Kommentare:

  1. das ist ja eine coole Karte...ganz nach meinem Geschmack!!

    lg dir
    Verosnika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte passt wirklich perfekt zu Scrap the Mag! Vielen Dank für Deine Teilnahme! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. fein gerissen! Und die Karte passt sowohl für Männlein als für Weiblein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir sehr gut !

    http://creativstuebchen.phpbb8.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Oh das ist ja wirklich ein ganz zauberhafte Karte. Ich bin gerade durch Zufall über den Blog-Zug auf deinem Blog gelandet. Einen wunderschönen Blog hast du hier. Danke für's zeigen deiner tollen Kreativität.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Alles passt so perfekt zusammen! Uebrigens habe ich auch bei der Challenge mitgemacht. Schau dir doch mal mein Layout an, wenn du Lust hast http://paperscrapsandscissors.blogspot.com
    Gruss, Andrea P.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,

    Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    Wie ich es von Dir kenne ;)

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen