Montag, 1. Oktober 2012

eine Hochzeitskarte

Meine Schwester rief mich an
"Antje, hast Du noch eine ganz besondere Hochzeitskarte rumzuliegen?"
Natürlich hab ich keine rumliegen, so hab ich mich hingesetzt
und eine gebastelt und dass bitte schnell,
da sie 2Tage später mit nach Berlin gehen soll.
 
Na dann mal schnell eine Hochzeitskarte
 


 

4 Kommentare:

  1. die ist ja toll geworden - außen wie innen. super!
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt chic hat aber auch gleichzeitig was schlichtes. Sehr schön mit wenigen Mitteln in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist ja total super geworden, von aussen schlicht und innen voller Überaschung, die ist total schön!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund