Samstag, 13. Oktober 2012

Mein erster Stern

Auch ich habe mich an einen Stern gewagt.
Da ich allerdings nicht die Stanze dazu habe,
habe ich meine Cricut arbeiten lassen.
 
 

Kommentare:


  1. Hallo Antje,
    dein Stern ist ganz toll gewoeden, so tolle Farbkombination, ich glaube ich fange auch bald damit an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll geworden.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern sieht wirklich toll aus. Er gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Stern, sieht richtig weihnachtlich aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,

    Dein Stern gefällt mir sehr gut und besonders gefällt mir mir die tolle Farbenkombination. Er wirkt sehr festlich - wird er im Fenster hängen?

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog, es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen. Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Der Wahnsinn!!! Ist das nicht die totale Fummelarbeit! Schaut irre schön aus! Zu Deiner Frage mit den Teebeutelbriefchen, ja, das ist eine Stanze: Umschlag mit Zierlasche von StampinUp :-)
    Schönen Dienstag Dir!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen