Mittwoch, 12. September 2012

Meine ersten 12 Monate

Dieses süße Minialbum geht an Frederike,
darin können die Eltern das erste Jahr von ihr verewigen.
 
 
Die Frontseite habe ich von einem Minibook von Bella geliftet,
da ich die Aufteilung und Aufmachung so wunderschön fand.
 






3 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Minialbum sehr gut..die ´Farben, die Aufmachung....ein ganz besonderes Geschenk!!

    Ich hätte mit den Binderingen nicht so gespart....gg.....ich finde das würde besser aussehen, was meinst du?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung :-)
      Beim nächsten Album nehme ich dann die volle Breitseite zum Vergleich.
      Danke schön!

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Album.
    Mir gefällt der persönliche Button so gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund