Freitag, 21. September 2012

Kellnerblöcke die 3.

Meine geplanten Blöcke habe ich fertig bekommen.
Ich hoffe Ihr langweilt Euch nicht bei der Masse.
 












und hier noch ein Block von innen
 


Kommentare:

  1. wow, was für eine Fleißarbeit und ein Block schöner als der andere, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje,

    ich bin absolut begeistert - jeder block ist eine augenweide.... ich werde mir die eine oder andere idee mal merken (hab hier auch noch 30 blöcke zum verarbeiten...)

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt seeeehr hübsch verziert :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke finde ich allesamt so klasse. Einer schöner als der andere. Liebäugele auch schon länger damit, mal ein paar Blöcke zu kreieren - sind ja tolle kleine geschenke. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke finde ich allesamt so klasse. Einer schöner als der andere. Liebäugele auch schon länger damit, mal ein paar Blöcke zu kreieren - sind ja tolle kleine geschenke. LG Susanne

    AntwortenLöschen