Freitag, 21. September 2012

Kellnerblöcke die 3.

Meine geplanten Blöcke habe ich fertig bekommen.
Ich hoffe Ihr langweilt Euch nicht bei der Masse.
 












und hier noch ein Block von innen
 


5 Kommentare:

  1. wow, was für eine Fleißarbeit und ein Block schöner als der andere, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje,

    ich bin absolut begeistert - jeder block ist eine augenweide.... ich werde mir die eine oder andere idee mal merken (hab hier auch noch 30 blöcke zum verarbeiten...)

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt seeeehr hübsch verziert :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke finde ich allesamt so klasse. Einer schöner als der andere. Liebäugele auch schon länger damit, mal ein paar Blöcke zu kreieren - sind ja tolle kleine geschenke. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke finde ich allesamt so klasse. Einer schöner als der andere. Liebäugele auch schon länger damit, mal ein paar Blöcke zu kreieren - sind ja tolle kleine geschenke. LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund