Mittwoch, 2. November 2011

Unsere Laternen für die KITA

Dieses Jahr sollten eigentlich die Väter die Laternen basteln, da wir verhindert waren,
haben wir sie dann zu Hause gebastelt.
Die Laterne von unserer Großen hat sie zu 80% selber gemacht,
die Laterne von unserer Kleinen habe ich gemacht, außer dem gesprenkelten Hintergrund.



Hier die Laterne von unserer Großen





hier die von der Kleinen




Kommentare:

  1. Die sind wirklich total schön gewoeden, da haben sich deine Mäuse ganz schön ins Zeug gelegt.

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Uau, diese Laternen gefallen mir seeehhr gut! Wie habt ihr bei der Nicht-Gesprenkelten Laterne den Hintergrund gemalt? Das sieht so toll aus!
    Danke für die Antwort,
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euren Kommentar

    Ich denke, dass die nicht gesprenkelte Laterne mit Fettstiftn bemalt wurde und dann mit einem heißen Bügeleisen rüber gegangen wurde. Da die Hintergründe in der Kita gemacht wurden, kann ich nur raten.

    Lg Antje

    AntwortenLöschen