Dienstag, 1. Juni 2010

Explosion Box zum 60. Geburtstag

This Box bekommt mein Vater in Ein Paar Tagen zum Geburtstag. Meine Schwester und ich schenken IHM Eine Konzertkarte für ein ACDC-Konzert. This Vielen Tollen Musikaccessoires Habe ich von lieben Einer Elfe bekommen - danke Silvi.









Herausforderungen:

Roses on Paper- Ein Geschenk
Cute Card Thursday. Kein Design Papier
http://allsortschallenge.blogspot.com/- Schwarz, Weiß und mit einem weiteren

6 Kommentare:

  1. die "liebe elfe" findet deine umsetzung hammer-genial!!!

    ich bin total platt, wie stark das aussieht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist total genial, da wird sich Dein Vater bestimmt freuen! Gibt es dazu auch irgendwo eine Anleitung?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous!!! Thanks for playing along at Allsorts this week.
    Take care
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  4. die box ist ja toll
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box und schwarz / rot passt immer. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee mit der Box!
    Die Noten passen perfekt zur Konzertkarte.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes
    and more.

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund