Freitag, 18. Juni 2010

So eine Igelei

Diese süße Igelkarte habe ich für take-time-for-you gebastelt. Es war ein Rezept gewünscht:

2 Papiere
Knöpfe
Ribbon
Flower




Desweiteren passt die Karte zu  fun with shapes and more, dort wird diese Woche etwas "Blumiges" gesucht.


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Super schöne Coloration. Das Papier ist auch total schön. Es passt alles zusammen. Danke für deine Teilnahme be "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut, wunderschön
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das.
    Ganz toll gestalltet und ein tolles Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine total drollig, süße Igelkarte. Dein Kärtchen gefällt mir super gut und es ist so schön coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Das ist eine Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Karte. Das Motiv ist super süß und deine Gestaltung ist auch super zu dem Motiv abgestimmt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach super-süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte Antje!
    Die Igelchen hast Du total schön in Szene gesetzt.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen