Freitag, 25. Juni 2010

Elfenpost



Gestern Abend habe ich einmal wieder eine Karte gebastelt nach dem Sketch von take-time-for-you .



8 Kommentare:

  1. Oh eine tolle frische Farbe. Das macht Laune. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das.
    Die Gestaltung ist toll und die Farben sind auch sehr schön.
    Das Motiv ist toll und du hast es super coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Der Stanzer ist von Martha Steward und heißt doily lace .

    Du hast Charlotte klasse in Szene gesetzt, gefällt mir.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte! Finde ich sehr schön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Eine freundliche, fröhliche - Sonne komm her - Karte. Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die karte einfach traumhaft schön! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund