Dienstag, 11. Mai 2010

Wenn der Vater mit dem Sohne


Für meinen Mann habe ich heute diese Karte zum Vatertag gewerkelt. Heutzutage ist es ja nichts aussergewöhnliches, dass der Mann schon ein halber Greis ist, wenn er seine Kinder bekommt ;-) .
Nein, nein, mein Mann ist nicht solch ein alter Knacker und er sieht auch nicht einmal annähernd so aus, ich finde das Motiv einfach nur witzig und passend. Aber ich sehe meinen Mann schon ab und zu in solch oder ähnlichen Positionen mit unseren Mädels rumtollen :)  .



Challenges:

my time to craft challenge - Tooooooo Cute!
paperminutes - Sketch
cute card thursday - Boyz to men!
isb challenge - Herrenprojekt/Männerkarte


11 Kommentare:

  1. Klasse Herrenkarte mit einem witzigen Motiv! Dein Mann wird sich sicherlich sehr freuen!
    Danke das Du bei unserer ISB Challenge mitgemacht hast. Viel Glueck!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. What a meaga cute card and image! Thanks for joining the MTTC Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  3. super karte
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die ist super witzig und das Motiv wie gemacht für den Sketch !!! klasse !!!

    AntwortenLöschen
  5. Als ich deine Karte gesehen habe, mußte ich laut lachen. Das Motiv ist der Hammer!!! Perfekt für eine Männerkarte!

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Please collect your award on www.digital-doodling.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  7. ein supertolles Männerkärtchen...geniales Motiv und tolle Farben :0)))

    Danke das Du bei der ISB-Challenge mitgemacht hast und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super Motiv. Das ist doch mal perfekt für eine Herrenkarte. Ganz toll gemacht.
    Hab vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Voll genial, schön, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse!
    Das Motiv ist einfach toll und super in Szene gesetzt.

    Danke, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist genial und total witzig. *find*

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund