Mittwoch, 5. Mai 2010

Blitzen auf der Elfe mit Little Bess


Heute, wie jeden Mittwoch ist auf der Elfe Blitzen und da gab es wieder einen tollen Sketch.
Diesen süßen Digistamp fand ich bei http://digital-doodling.blogspot.com/ und die junge Dame nennt sich Little Bess.
Die Karte wurde wieder distressed und die Blumen selbstgemacht.



Challenges:

Kommentare:

  1. Ooooh - die Antje aus'm Auto - das ist aber schön, dass du mich gefunden hast!

    Und deine Karte hier gefällt mir sehr! Ein schönes Motiv, und das Flipipapier passt ja auch klasse.


    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful hun, thanks for joining in a creative craft challenges and good luck xxx

    AntwortenLöschen
  3. Great colouring on your image and love the cheery papers you have used.

    Thanks for joining us in our latest challenge over at Crafty Cardmakers :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the card which you have created using Little Bess xx

    Please check out Digital Doodling :D

    AntwortenLöschen