Donnerstag, 6. Mai 2010

Hope you have a beautiful day


Diese Karte bekommt meine Mama zum Muttertag.
Den Stempel hab ich bei Maria gefunden. Die Blumen hab ich wieder selber gemacht und das Papier hab ich mit einem Schwamm mit Stempelfarbe
 bestempelt und dann den Rand gewischt.

 

Challenges:

8 Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    was für eine wunderschöne Karte, die Flowers sind jawohl mega genial.
    Danke für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    die Karte ist zwar schlicht und einfach, aber die Wirkung find ich toll. Vor allem die Idee, den Spruch als Stängel zu nehmen, find ich super. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Shapes and more.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. allo antje
    deine karte gefällt mir sehr
    danke für mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, those flowers are sooo sweet!! Love them!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund