Sonntag, 2. Mai 2010

Explosion-Box

Die letzten 2 Abende hab ich an dieser Box gearbeitet. Es ist meine Erste und sicher nicht die Letzte.
Innen befinden sich 4 kleine Täschchen, wo etwas Geld verstaut werden kann.








Die beiden Schriftstempel sind von Whiff of Joy, die Blumen sind selbstgemacht und die ausgestanzten Blätter von Floral Punch.



Challenges:
http://creativecraftchallenges.blogspot.com/ - Bloomin marvellous
http://wojmondaychallenge.blogspot.com/

3 Kommentare:

  1. Hallo Antje

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog über den ich mich gefreut habe. Deine
    Explosionsbox sieht zauberhaft aus und die Idee mit den Innentaschen um das Geld zu verschenken finde ich grossartig. Gell, die Box ist eigentlich schnell einmal gemacht, das verzieren braucht Zeit.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. WOW this is gorgeous!!! Absolutely love it for a money holder!!! Thanks so much for joining us at the WOJ Challenge this week.
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  3. prima!! karte und box sind ein ganz tolles gesamtwerk!! auf kleine eingearbeitete täschchen stehe ich! smile
    lg

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund