Montag, 10. Mai 2010

Geschenke


Dies Karte hab ich gestern Abend gebastelt mit viel Glitter und selbstgemachter Blume (auch beglittert).


Challenges:

crazy amigo - Birthday
Stamp Something - Birthday somethings
Fun 2 Stamp - Borders
polka doodles - Summer Blossoms
irishteddy´s - gelb, orange, rot
stempeltraeume - Fliepi-Look
bawion - B wie Blumen
Sketch - Bastelelfe

9 Kommentare:

  1. Your flower card is so sweet and lovely!
    oxo

    AntwortenLöschen
  2. Hi there

    What a lovely bright summery card.

    Thank you for joining in my Summer Blossoms theme at Polkadoodles this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die Süß *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    die Karte ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.
    Danke für's Mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh how pretty!!LOVE the colours and that's a sweet stamp. Beautiful, beautiful flower!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn kein Fliegenpilz(look) eindeutig ersichtlich ist, finde ich deine Karte wunderschön, ein echt tolles werk.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. so pretty! great color combo and flower!! Such a fun little sparkle on Tilda's dress! Thank you for playing along with us at Stamp Something this week, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen

Ich lasse mich viel und gerne von anderen Stemplern inspirieren, so kann es sein, dass die eine oder andere Karte geliftet oder als Vorlage genommen wurde. Bei einigen Karten, weiß ich nicht mehr, von wem die Vorlage kommt, wenn es jemand weiß, darf er sich gerne bei mir melden und ich trage es sehr gerne in dem Thread nach.
Stempelige Grüsse Antje

Meine Blog-Liste

Scrapbooking Seiten

Blog-Award

Ich freue mich, wenn Ihr an mich denkt. Ich möchte allerdings keine Awards mehr bekommen. Ich danke Euch, für Euer Verständnis.

Award von Digital-Doodling

Link within

Related Posts with Thumbnails

Hintergrund