Samstag, 22. Februar 2014

BlogHop Mini-Katalog Frühjahr/Sommer

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
 
Heute startet ja unser BlogHop
mit den Artikeln zum neuen
Frühjahr/Sommerkatalog.
 
 
 
Wir alle haben ein paar wunderbare Sachen gewerkelt,
die Euch inspirieren sollen.
 
Nun möchte ich Euch aber nicht lange auf die Folter spannen
und zeige Euch mein Werk.
 
Ich habe für meinen nächsten Workshop
diese kleinen Mitbringsel gemacht,
darin befindet sich ein Mini-Rittersport.
 


 
Gearbeitet habe ich gleich mit 3 Artikeln aus dem neuen Minikatalog.
 
- Stanze gewellter Anhänger -
- Petite Petals mit Stanze -
- Hardwood -
 
Der Hintergrundstempel ist ein muß für jeden Bastler,
zur Zeit lege ich ihn kaum noch aus der Hand,
der Stempel ist so dankbar.
Ich liebe ihn!
 
 
So nun genug geschwärmt
 
Nun wollen wir mal schauen, was meine Kollegen
so gewerkelt haben.
 
Wenn Du von Petra klick kommst
geht es nun bei Melanie klick weiter.
 
Die gesamte Liste aller BlogHoper findest Du hier
 
 
 
Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Inspirieren
und vielleicht das Eine oder Andere nachbasteln.

Kommentare:

  1. Liebe Antje, süß deine Guddies. Ich bin ja ein Fan von solchen süßen Kleinigkeiten...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje :) tolle Idee die Ritter-Sport-Minis einzupacken :D gefällt mir sehr gut
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Antje,

    ich liebe solche kleinen "süßen" Verpackungen. Danke für die tolle Inspiration.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    deine Verpackungen gefallen mir richtig gut und die Farben sind toll!!! Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh, das ist eine super tolle Idee! Die muß ich mir fürchte ich "mopsen" ;-)
    Meine Tochter wird dieses Jahr noch getauft und das ist doch mal ne tolle Gastgeschenk-Idee! Außerdem hab ich fast alles dafür da und der Rest wird noch geliefert! *freu*
    Nur die Waben gefallen mir nicht so gut, aber die kann man ja prima durch Zweige ersetzten.

    Dankeschön!

    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona, das ist nicht die wabenstanze, das ist die blütenstanze ;-)
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier eine tolle Idee mit der Anhängerstanze. Danke fürs zeigen, und einen schönen Sonntag. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß deine kleinen Verpackungen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen