Dienstag, 28. Januar 2014

BlogHop Sale-A-Bration

Pünktlich zum Start der
Sale-A-Bration bei Stampin Up
starten wir einen BlogHop.
 
Ihr erhaltet Anregungen
 rund um die Sale-A-Bration Artikel.
 
 
 
 
Bei mir gibt es einen Mix aus dem SAB-Flyer
und dem neuen Minikatalog zu sehen.
 
 
 
 

 

 
SAB-Flyer
=
Prägefolder Punktemeer
 
 
Minikatalog
=
Framelits Formen Auf Film
Stempelset Glück-s-wunsch
 
Das Tolle daran ist, dass meine Tochter
Ihre Einladungskarten ganz alleine
gestempelt und geprägt hat.
 
 
 
So wie geht es jetzt weiter?
 
Wenn Ihr von Heike gekommen seid, geht es jetzt bei Melanie weiter.
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim weiteren BlogHopen :-)
 
 



Kommentare:

  1. Hallo Antje, so fröhlich bunt macht doch Feiern Spaß! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist so schlicht und doch wunderschön geworden! Deine Tochter ist ein kleines Talent! Diese Wimpel gefallen mir sehr gut.
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind toll! Und ich dachte, das Stempelset mit den Lampions brauche ich nicht.. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje, deine Karten gefallen mir richtig gut....

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt, sind mir die KArten ein wenig zu "Clean", aber der Grundgedanke ist sehr schön. Mir fehlt nur etwas mehr "Spielerei" darauf...

    LG
    Ramona wolf

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, die Farben sind ja so toll gewählt. Und die Begrenzung auf die Lampions und den Hintergrund finde ich super gewählt und sehr schön umgesetzt.
    Das Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste.

    LG Kati

    AntwortenLöschen